K7 Gemeinden
Dieter Haller

Luzern

"K7 Luzern vernetzt, vermittelt Wissen und fördert den Dialog. Gemeinsam können wir unser urbanes Gebiet besser zukunftsgerichtet gestalten."
Dieter Haller, Kantonsrat / Präsident K7 Luzern

Emmen

"K7 Luzern unterstützt als Verein, verschiedene urbane Fragestellungen zu diskutieren."
Markus Schumacher, Kantonsrat
Markus Schumacher
Stefan Bühler

Ebikon

"Der Verein K7 ist für mich ein optimales Instrument um die urbanen Gebiete mit der Stadt zu verschmelzen. Es soll als Gefäss dienen, um unabhängige Leute bei Anlässen oder Podien zu informieren und so an die Wichtigkeit der bürgerlichen Werte zu erinnern."
Stefan Bühler

Adligenswil

"Mit dem Verein K7 wollen wir bürgerliche Anliegen thematisieren und Lösungsvorschläge erarbeiten."
Roger Rölli
Roger Rölli
Michael Birrer

Meggen

"K7 ist ein optimales Gefäss, um die stadtnahen Gemeinden gemeinsam und unidirektional mit der Stadt zu verbinden, sowie Synergien zu nutzen. K7 als Steering-Komitee bietet dazu auf einfache Weise schnellen Informationsfluss und die Möglichkeit Anlässe und Botschaften schlagkräftig und geeinigt zu gestalten."
Michael Birrer

Horw

"Bürgerliche Werte über die Gemeindegrenzen hinaus sind mir wichtig. Gemeinsam sind wir stark!"

Reto von Glutz, Einwohnerrat Horw
Reto von Glutz
Hans Fluder

Kriens

"Einen gemeindeübergreifenden Austausch zu bürgelichen Themen scheint mir wichtig und sinnvoll."
Hans Fluder, Einwohnerrat Kriens
© K7 Luzern. All rights reserved.
Powered by groovedan.com.

Kontakt


K7 Luzern
Dieter Haller, Präsident
Bruchstrasse 5
6003 Luzern

Tel.: 041 410 25 25
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.